Second Unit #214 – Holiday Special 2016 Teil 3 (Taminos Anti-Jahresrückblick)

Willkommen zurück! Wir beschließen das Jahr und unseren Holiday-Marathon mit einem vorerst letzten Jahresrückblick. Oder besser: Taminos Anti-Jahresrückblick! 

So Anti ist der Jahresrückblick aber dann doch gar nicht. Folgende neue Filme hat Tamino in diesem Jahr gesehen:

Und seine Highlights in 2016, die gar nicht aus diesem Jahr sind:

Im neuen Jahr gibt es dann gleich als erstes eine State of the Unit, die noch einmal auf das Jahr 2016 zurückblicken wird, dann aber aus meiner ganz persönlichen Sicht und natürlich mit dem Schwerpunkt auf diesen Podcast. Ebenfalls Thema: Wohin uns die Reise 2017 führen wird!

Bis dahin wünscht euch die Second Unit einen geschmeidigen Start ins neue Jahr, kommt gut rüber und bleibt uns auch im neuen Jahr gewogen!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/214_Second_Unit_Holiday_Special_2016_Tamino.mp3]

[Download | Länge: 01:07:03 | Größe: 32,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 kaempfe.ch]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge