Second Unit #212 – Holiday Special 2016 Teil 1 (Das Filmjahr 2016)

Tradition! Auch in diesem Jahr blicken wir zwischen den Jahren auf die vergangenen 12 Monate zurück! Im ersten Teil zusammen mit Arne von Enough Talk! geht es um unser persönliches Filmjahr 2016. 

Wir teilen die Diskussion (grob) in zwei Themenblöcke auf. Eigentlich wollten wir drei machen, aber zum Ende fehlte uns leider die Zeit. Wird aber im Januar drüben bei Enough Talk! nachgeholt.

Zunächst diskutieren wir Filme, die wir beide gesehen haben, aber keine eigene Second Unit Ausgabe verpasst bekamen oder über die Arne und ich noch keinen Austausch hatten. Das sind:

Im zweiten Block stellen wir uns gegenseitig eine Hand voll nennenswerter Filme vor. Das können großartige Highlights oder tieffallende Gurken sein.

Arnes Hand:

Christians Hand:

In der nächsten Ausgabe geht der Jahresrückblick munter weiter. Dann schnappe ich mir den Jan von der CineCouch und wir besprechen unser Filmjahr 2016 aus der Sicht des Deutschen Filmes. Morgen!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/212_Second_Unit_Holiday_Special_2016.mp3]

[Download | Länge: 03:14:56 | Größe: 93,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Andreas Sander]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge