Second Unit #210 – The Rock – Fels der Entscheidung (#Filmvorschlag)

Wir haben den “meisten Nic Cage Film aller Zeiten gesucht“, ihr habt ihn für uns gefunden: The Rock (Amazon-Link*) steht auf dem heutigen Speiseplan. 

Wer noch nicht genug von unserer Nic-Cage-Aktion bekommen kann, darf sich gerne mal drüben in die Sonderschule für Film und Fernsehen reinklicken und vor allem reinhören. Alex und Felix planen in der Vorweihnachtszeit auch eine Besprechung des…Schauspielers…Nicolas Cage!

[YouTube Direktlink]

Natürlich besprechen wir Nicolas Cage; ausführlich und auch zu diesem Film als Stanley Goodspeed. Daneben ist aber auch Michael Bay ein ganz wichtiger Name! In den weiteren Rollen sind dabei: Sean Connery als John Patrick Mason, Ed Harris als General Francis X. Hummel, John Spencer als F.B.I. Director Womack, Michael Biehn als Commander Anderson, Vanessa Marcil als Carla Pestalozzi und John C. McGinley als Marine Captain Hendrix.

Wir diskutieren Michael Bay, Nicolas Cage, Taminos Faszination mit Alcatraz und warum wir immer noch Bildungslücken zum Thema “der meiste Nic Cage” haben.

In der nächsten Woche übernimmt drüben wieder die Superhero Unit mit dem zweiten Turtles-Film aus dem Jahr 1991, während wir hier Anlauf nehmen auf den Jahresendspurt. Das heißt konkret: Rogue One (Amazon-Link*) und unser Holiday Special stehen in den Startlöchern. Und dann war’s das erstmal mit 2016!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/210_Second_Unit_The_Rock.mp3]

[Download | Länge: 1:38:58 | Größe: 47,7 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Holiday Point]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge