Mini Unit #15 – Doctor Strange (Spoilerfrei)

Wir entstauben die Mini Unit und springen in die magische Ecke des Marvel-Universums. Mit Fabian Seidel von Enough Talk! gibt es einen kurzen, spoilerfreien Eindruck zu Doctor Strange (Amazon-Link*). 

Uns hat der Film insgesamt gut gefallen. Auch Nicht-Marvelfans kommen hier auf ihre Kosten. Allein visuell geht hier einiges ab! Ebenfalls sehr erfrischend, dass er für sich allein stehen kann (und darf!), anstatt das komplette Marvel-Universum auf den Schultern tragen zu müssen. Klare Empfehlung, alle Daumen nach oben!

Nach dem Kinostart erwartet euch hier an dieser Stelle natürlich auch eine ausführliche Besprechung. Dann geht es mit Spoilern weiter!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/15_Mini_Unit_Doctor_Strange.mp3]

[Download | Länge: 18:46 | Größe: 9,3 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 JD Hancock]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge