[Premium] Gaming Unit #02 – Uncharted 4: A Thief’s End

Zweite Runde in diesem neuen Format! In der Gaming Unit geht es (völlig überraschend!) um Videospiele! In dieser Ausgabe diskutiere ich mit Niels von der CineCouch über den Abschluss der Uncharted-Reihe: Uncharted 4: A Thief’s End (Amazon-Link*).

Hier gibt es wieder einen kleinen Teaser zur Episode, den kompletten Podcast gibt es drüben im 5$-Premium-Paket auf Patreon.

[YouTube Direktlink]

Wir nähern uns dem letzten (?) Teil der Uncharted-Serie über einen größeren Umweg. Zu Beginn geht es erst einmal um unsere Einstellung und Spielerfahrungen zum Rest der Serie. Im Hauptteil der Diskussion geht es um die Story, die Charaktere und das Gameplay. Zum Schluss landen wir beim Begriff der ludonarrativen Dissonanz, also wenn Gameplay und Story in einem Zwiespalt stehen.

Natürlich interessiert uns euer Feedback zu dieser Sendung! Haut in die Tasten und meldet euch in den Kommentaren zur Gaming Unit, zu Uncharted 4 und wie es mit der Serie wohl weitergehen könnte.

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/Second_Unit_Premium_Uncharted_Teaser.mp3]

[Download | Länge: 0:22:55 | Größe: 11,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc 2.0 by Tim Bartel]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

 

Ähnliche Beiträge