[Premium] Gaming Unit #01 – Metal Gear Solid 5

Willkommen zu einer neuen Idee! Wie bereits in vergangenen State of the Units angekündigt mit einem neuen Experiment: Es geht um Videospiele! Ich hab mir den Fabian von Enough Talk! geschnappt, mit Bier versorgt und vor ein Mikrofon gesetzt! Herausgekommen sind 2 Stunden Diskussion zu Metal Gear Solid 5: A Phantom Pain (Amazon-Link*). Drüben auf Patreon gibt es den kompletten Podcast im 5-Dollar-Abo, hier den Teaser! 

Wir beginnen unsere Diskussion ganz vor: Was für Gamer sind wir, mit welchen Plattformen sind wir aufgewachsen und wie hat uns die bisherige Metal-Gear-Reihe gefallen.

[YouTube Direktlink]

Wir arbeiten uns dann natürlich mit allen erdenklichen Spoilern durch Metal Gear Solid 5: Die Story, das Gameplay, der Flow und schlussendlich Kojimas turbulente Produktion.

Natürlich interessiert uns euer Feedback zu dieser Sendung! Haut in die Tasten und meldet euch in den Kommentaren zur Gaming Unit, zu MGS5 und wie es mit der Serie wohl weitergehen könnte.

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/Second_Unit_Premium_Metal_Gear_Teaser.mp3]

[Download | Länge: 0:23:01 | Größe: 11,3 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc 2.0 by William Tung]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge