State of the Unit #03 (Fassbinder, Patreon und Planungen für #200)

Die dritte Ausgabe der State of the Unit ist…ein bisschen ausgeartet. Aber ich musste mir ein paar Dinge von der Seele reden. Es geht um Patreon, es geht um neue Filmentdeckungen und es geht natürlich (weiter) um die Planungen für die Second Unit #200! 

Im ersten Teil geht es um ein paar Ergänzungen zur letzten State of the Unit, einen kleinen Rückblick auf den vergangenen Monat und was in den nächsten beiden Ausgaben ansteht. David hatte dazu auch gefragt, ob ich in Zukunft wieder ankündigen kann, was in welcher Ausgabe besprochen wird. Ich mag die Ideen, aber der Produktionsprozess erschwert sowas. Aber wollt ihr sowas? Soll ich das drüben auf Twitter vorher ankündigen?

Im zweiten Teil geht es um ein paar kleinere Ankündigungen rund um den Podcast. Ganz wichtig dabei: Abonniert den Feed der Superhero Unit! Drüben geht es nämlich munter weiter, aber hier nicht mehr! Stattdessen gibt es in der Superhelden-Woche hier gleich ein Doppelpack an Ersatz: Mit der Short Film Unit und der State of the Unit geht es hier weiter. Damit ihr aber keine Superhelden-Ausgabe verpasst, klickt euch hier den Feed!

Im dritten Teil geht es besonders um Patreon. Dort wird in den nächsten Wochen und Monaten nämlich viel passieren! Zum Beispiel bekommt ihr mit einer Spenden von 5 Dollar uneingeschränkten Zugriff auf die Bandcamp-Veröffentlichungen von uns. Stichwort Banmdcamp-Alben: In den letzten Wochen haben wir gleich 2 neue veröffentlicht! Eins zu Mittelerde, Peter Jackson und dem Herrn der Hobbits. Und dann gibt es noch die erste Staffel der Superhero Unit im praktischen Paket und exklusivem Bonus-Content! Bei Bandcamp zum Einzelkauf oder bei Patreon inklusive!

Darüber hinaus läuft gerade ein Gewinnspiel zu einer Special Edition Blu-Ray von der Bunker für alle Patreon-Freunde. Alle Details dazu im Patreon-Posting. Das Los (und nicht die Höhe eurer Spende!) entscheidet, wer das schnieke Paket zugeschickt bekommt.

Zum Schluss beantworte ich noch eure über Twitter gestellten Fragen.

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/03_Second_Unit_State_Of_The_Unit.mp3]

[Download | Länge: 1:33:47 | Größe: 45,3 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by Omar Bariffi]

Ähnliche Beiträge