Second Unit #175 (Holiday Special Part 1 [2015])

Herzlich Willkommen zum ersten Teil unseres großen Jahresrückblicks! In dieser Ausgabe diskutiere ich mit Tamino und Arne von Enough Talk! über das Kinojahr 2015. Ausführlich!

Zunächst gehen wir durch das Second-Unit- bzw. Enough-Talk-Programm und schauen nach, welche Filme aus diesem Jahr Themen der jeweiligen Sendungen waren. Folgende Liste stand bei uns auf dem Programm:

Folgende Filme liegen bei Enough Talk! im Archiv:

Doch wir plaudern nicht nur über Themen aus vergangenen Sendungen, sondern auch über Streifen, die es bisher gar nicht in die Sendung schafften. Das sind:

Darüber hinaus sprechen wir kurz über Filme, die uns außerhalb von Top-Listen begleitet haben. Für Tamino waren das vor allem The Martian und Southpaw. Bei Arne sind es Exoten wie Es ist schwer ein Gott zu sein und Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nachMich hat wohl die Sichtung vom erwähnten Love 3D am meisten beschäftigt sowie die Pressevorführung von Der Bunker, zu dem im neuen Jahr eine eigene Sendung geben soll.

Zum Schluss wagen wir einen vorsichtigen Ausblick auf das Jahr 2016. Natürlich sind die Überraschungen das beste in jedem Kinojahr! Trotzdem freuen wir uns (mehr oder weniger) auf Batman v Superman: The Dawn of Justice, Captain America: Civil War, Suicide Squad, The Hateful Eight, The Neon Demon & The Lobster.

Im zweiten Teil des großen Jahresrückblicks stehen unsere Jahresvorsätze in alter und neuer Ausführung auf dem Programm sowie eine Vielzahl von Gästen, die ihre eigenen kleinen Jahresrückblicke mit uns hier vornehmen. Freut euch drauf!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/175_Second_Unit_Holiday_Special_Part1.mp3]

[Download | Länge: 03:19:26 | Größe: 96,0 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Tjark]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge