Mini Unit on the Road #09 (Terminator Genisys)

Frische Eindrücke zu Terminator Genisys (Amazon-Link*), dem mittelmäßigsten Film der Reihe! Außerdem: Remixe statt Remakes.

[YouTube Direktlink] [Das ist sogar der Spoiler-freie Trailer!]

Wie bereits in unserer Terminator-Episode vermutet, ist dieser Streifen eine ziemlich große Grütze. Trotzdem ist es ganz nett, Arnie in seiner ikonischen Rolle auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film wird dadurch aber auch nicht besser. Zum Schluss äußere ich meine Beobachtung zum aktuellen Remix-Trend innerhalb von Franchises. Für Alex ist dieses Phänomen eher mit Fan-Fiction zu vergleichen.

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/08_Second_Unit_Terminator_Genisys.mp3]

[Download | Länge: 23:54 | Größe: 11,5 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes]

[Teaser-Bild: by Dick Thomas Johnson]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge