Second Unit #156 (The Terminator)

Come with us, if you wanna live! Heute beenden wir die erste Phase von Second Unit mit einem für uns perfekten Action-Streifen. Der Termiantor (Amazon-Link*) verbindet Arnie, kernige Action, charmante Effekte und generell das Beste der 80er! Geil! 

In bester Selbst-Hommage gibt es heute mal wieder einen Red Bull. Back to the roots, quasi!

[YouTube Direktlink]

James Cameron hat mit dem Terminator nicht nur seine, sondern auch die Karriere von Arnold Schwarzenegger beflügelt. Neben dem Maschinenmenschen aus Österreich spielen außerdem Linda Hamilton als Sarah Connor und Michael Biehn als Kyle Reese.

Unsere Diskussion ist natürlich eine reine Ode an die 80er, die gradlinige Action und die wunderbaren Effekte. Zum Schluss entfaltet Tamino außerdem seine ganz persönliche Einteilung der Arnie-Filmographie, geordnet nach Trash-Faktor und Arnie-Bonus.

Mit dieser (und der nächsten, kurzen Ausgabe) beenden wir vorerst Phase 1 unseres kleinen Podcasts. Was das konkret bedeuten wird, hört zu Beginn dieser und in Ausführlichkeit in der nächsten Ausgabe. So viel sei schon einmal gesagt: Ihr seid im Sommer versorgt! Hier wird es weitergehen. Und: Wir kommen wieder!

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/156_Second_Unit_Terminator.mp3]

[Download | Länge: 2:14:23 | Größe: 64,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes]

[Teaser-Bild: by Garry Knight]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge