Second Unit #0 (Nullnummer)

Nach der Premiere im ReliveRadio nun auch hier bei uns: Unsere fast vergessene Nullnummer! Noch bevor wir uns in der ersten Ausgabe über Iron Sky (Amazon-Link*) in diesen Podcast stürzten, haben wir den Abend vorher schon mal die Technik und Sendung ausprobiert. 

Deshalb ist die ganze Sendung auch etwas durcheinander. Wir haben keinen Film vorher geguckt, sondern plaudern über Zombie-Filme und TV-Serien. Tamino erwähnt dabei einen indizierten Titel, den ich für die Sendung ein wenig abändern musste. Ein Getränk hatten wir auch schon, nämlich einen Energy Drink.

Schon kurios, die Sendung rückblickend zu hören. Bereits damals war Taminos Liebe zu Seven groß und sein Hass zu Melancholia umso tiefer. Aus der zweiten Episode zu Pulp Fiction wurde nichts, stattdessen mussten wir noch 40 weitere Wochen warten. Die Bedenken zur Episodenlänge haben wir auch nicht lange aufrecht halten können.

[audio:http://secondunit-podcast.de/Podcast/00_Second_Unit_Nullnummer.mp3]

[Download | Länge: 0:52:23 | Größe: 24,1 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes]

[Teaser-Bild: by Chris]

[Zombie-Sounds: by Mike Koenig]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

Ähnliche Beiträge