Second Unit Themen-Wochen (Django Unchained)

Leider haben wir nicht mehr ganz so viel Zeit, um uns regelmäßig mit Sondersendungen zu befassen. Trotzdem wollten wir uns aber auf den neuen Tarantino vorbereiten. Deshalb haben wir uns mit zwei regulären Sendungen auf Django Unchained eingestimmt.

Once Upon A Time in The West

Einer der wichtigsten Italo-Western überhaupt. Ein großartiges Meisterwerk, das wir beide schon lange nicht mehr gesehen haben. Natürlich verköstigen wir den Film mit einem Bourbon.

Pulp Fiction

Nach vielen Jahren der Schande habe ich Tarantinos legendäres Frühwerk auch endlich mal geschaut! Natürlich befassen wir uns auch ausführlich dem Regisseur. Passend zu den Diner-Szenen trinken wir eine etwas ungewöhnliche Fanta.

Django Unchained

Tarantinos neuester Streich kann uns irgendwie nicht aus den Socken hauen. Wir sind ein wenig bis sehr enttäuscht. Dafür haben wir mit Rian wieder einen Gast im Hause, der den Film versucht zu retten. Dazu trinken wir mal wieder ein Malz-Bier.