Second Unit Special (Batman)

Zum Start von The Dark Knight Rises wühlen wir uns ein wenig durch die Vergangenheit. Dabei Graben wir sowohl einen Batman von Tim Burton, als auch von Christopher Nolan aus.

Batman Returns

Die Fortsetzung zum ersten Batman-Film zeigt bereits das dramaturgisches Potential und trägt eindeutig die Handschrift von Tim Burton. Wir probieren dazu einen Baileys und versuchen allgemein die Besonderheiten der ersten Filme des dunklen Ritters herauszustellen.

The Dark Knight

Der zweite Teil der Nolan-Trilogie ist für viele der Beste der gesamten Reihe. Wir würdigen diesen Film mit einem Whiskey und spekulieren, wie Nolan die Trilogie wohl beendet und was danach bei DC-Comics wohl passieren wird.

The Dark Knight Rises

Die Nolan-Trilogie kommt zu einem Ende und wir gehen mit. Dazu gibt es ein Whiskey-Limo-Getränk und eine wunderbare Interpretation für das Ende von Tamino. Natürlich durchleuchten wir auch rückblickend die gesamte Nolan-Trilogie.