Mini Unit #23 – Alles Geld der Welt (#OscarsUnit)

Und weiter gehen die Vorbereitungen auf unsere große #OscarsUnit 2018! In dieser Ausgabe mit Alles Geld der Welt (Amazon-Link*) aka Michelle-Williams’ Oscar-Snub! 

[YouTube Direkttrailer]

In dieser kurzen Solo-Ausgabe geht es vor allem um Michelle Williams, wie stark sie den Film trägt und warum das alles gar nix mit Kevin Spacey zu tun hat!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 00:21:01 | Größe: 10,2 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Gage Skidmore]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

  • TheMiddlist

    Ich freu mich schon auf dem Oscarlifestream & toll was du über Michelle Williams und die ganze Debatte gesagt hast :)