Ankündigung: Second Unit Live #02 – Star Wars Fan Filme (OV) am 16.12. in Berlin

Das Live-Experiment ist geglückt, also machen wir weiter! David X Noack wird uns erneut auf der Bühne im Filmrauschpalast begleiten, dieses Mal aber zum Thema Star Wars

Richtig! Wir feiern zum Start von Star Wars: Die letzten Jedi nicht nur das Franchise, sondern vor allem seine Fans! Eine ganze Generation von Filmemacher*innen ist durch Star Wars erst zum Filmschaffen gekommen. Und das zeigt sich! Auf YouTube gibt es großartige, aufwendig produzierte und liebevolle Kurzfilme von Fans. Und diese Filme bringen wir auf die große Leinwand!

Danach werden wir wieder über das Gesehene reden. Dabei wird es vor allem um Star Wars als Franchise gehen, um Fankultur und um die Kurzfilme.

Die Daten in Kurzform

Was: Star Wars Fan Filme (englische OV) + Second Unit Live Podcast

Wann: Samstag, den 16.12.2017 von 16:00 – 20:00

Wo: Filmrauschpalast, Lehrter Straße 35, Berlin Moabit (Google-Maps)

Wer:  Christian Steiner und Star-Wars-Fan David X. Noack

Tickets: KOSTENLOSER EINTRITT

Haltet eure Augen offen und folgt uns bei Twitter, damit ihr keine Infos verpasst! Ein Facebook-Event gibt es ebenfalls hier.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 00:05:14 | Größe: 2,7 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: T7pro]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.