Mini Unit #19 – Coco – Lebendiger als das Leben! (Ohne Spoiler)

Pixar ist zurück! Mit einem Feuerwerk der Gefühle. Coco – Lebendiger als das Leben! (Amazon-Link*) sieht auf den ersten Blick unscheinbar und vielleicht auch etwas mittelmäßig aus. Das täuscht aber. Gewaltig! 

[YouTube Direktlink]

Christian hatte bereits die Möglichkeit, den neuen Pixar-Film zu sehen. Warum er keine großen Erwartungen hatte, wie diese mehr als übertroffen wurden und warum ihr diesen Film unbedingt gucken solltet, erfahrt ihr in dieser Mini Unit. Ganz ohne Spoiler!

In der nächsten Ausgabe beenden wir dann aber wirklich die Harry-Potter-Reihe. Dann geht es nämlich weiter mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (Amazon-Link*).

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 00:17:54 | Größe: 8,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Marysol]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.