State Of The Unit #12 (Video! Merch! Patreon!)

Alles neu macht der November! Zumindest hier, zumindest für die State Of The Unit. Ab jetzt gibt es das Format für Hinter die Kulissen auch als Video bei Patreon. Und ab der nächsten Ausgabe zieht auch das Audio dorthin um. Aber der Reihe nach! 

Zunächst einmal geht es um die Neuerungen der State Of The Unit. Konkret: Ab jetzt auch als Video bei Patreon, ab nächstem Monat auch das Audio dort. Ab 5$ im Monat könnt ihr dann beides haben. Als Ausgleich wird langfristig (Also, später. Irgendwann später.) die Gaming Unit aus Patreon ausgegliedert. Mit eigener Website, eigenem Feed und alle Pipapo. Das wird aber noch etwas dauern.

Darüber hinaus gibt es jetzt auch viele Neuerungen bei Patreon. Die Kampagne ist noch mal runderneuert worden: neue Texte, neue Goals, neue Rewards! Klickt euch da gerne mal durch und unterstützt unsere Arbeit, wenn sie euch gefällt!

Zum Schluss stelle ich noch ein paar Hardwareneuerungen hinter den Kulissen vor. Dabei geht es vor allem um das Archiv und Backuplösungen der Second Unit.

Oh, und ein Gastspiel drüben bei Enough Talk! ist ebenfalls Thema der Ausgabe.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 00:36:30 | Größe: 17,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.