State of the Unit #07 (Das war 2016, so wird 2017)

Willkommen in der Welt von morgen! Oder auch: Frohes neues Jahr. Oder auch: Willkommen zum letzten Jahresrückblick an dieser Stelle. Versprochen. Vorerst. 

In dieser Ausgabe geht es um den Podcast, das Jahr 2016 und was für das Jahr 2017 ansteht. Dazu gehe ich die vergangenen Vorsätze durch (alle erfüllt!) und stelle zum Abschluss neue Vorsätze auf. Das sind:

  • Hunger Games fertig machen, Potter weiter/fertig machen! Neue Themen finden!
  • Jackie Chan mit Tamino!
  • Neue Website! Dringend!
  • Neue, diverse Stimmen! Das heißt neue Themen, aber auch neue Menschen! Meldet euch, wenn ihr hier mitreden wollt!
  • Mehr Community! Euch alle mehr einbinden, reinholen, auch untereinander verbinden.

Ansonsten geht es in der nächsten regulären Ausgabe mit Tamino weiter. Wir besprechen dann Die Truman Show (Amazon-Link*) und was der Film mit Platon zu tun hat!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 1:18:06 | Größe: 37,7 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 Paul Wilkinson]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

 

  • http://mateschrank.wordpress.com/ Dave vom Mateschrank

    Ich bin bereit für einen Indy-Zweiteiler. Einen habt ihr ja schon besprochen und es gibt ja insgesamt nur drei Teile. Darauf freue ich mich schon!

    Sonst würde ich mich definitiv über ‘Second Unit’-Merchandise freuen. T-Shirts und Tassen habe ich aber schon genug. Gerne also auch was anderes ;)

    Ein monatlicher ‘Second Unit’-Kinobesuch wäre auch interessant. Da wäre ich gerne dabei.

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      Ich notier dich mal als Indy-Kandidaten ;-)

  • Spacedude

    Ich bin ja immernoch für ein Crossover mit http://sigma2foxtrot.com/ Man sollte ab und zu mal die Autoren hinter den Filmen ins Rampenlicht rücken. “Arrival” und Ted Chiang würde sich beispielsweise anbieten.

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      Danke, ist notiert!