[Premium] Gaming Unit #04 – Firewatch

Die Gaming Unit macht weiter! In dieser Ausgabe mit Firewatch (Amazon-Link*), einer absoluten Indie-Perle aus diesem Jahr und besonders interessant für uns Filmfans. Patrick Suite erklärt uns, wie Videospiele erzählen können. 

[YouTube Direktlink]

An dieser Stelle gibt es wie immer einen kleinen Teaser des Podcasts, die vollständige Besprechung findet ihr drüben bei Patreon, wenn ihr dort mindestens 5 Dollar im Monat reinwerft. Lohnt sich immer mehr, das Archiv an Podcast-Alben und Gaming Units wird stetig größer!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 0:24:34 | Größe: 11,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc 2.0 by Mike Linksvayer]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

 

  • http://www.grindthatauthority.de/ PlayStar

    Firewatch! <3