Das Second Unit Batman/Superman Superbundle ist hier!

Der Zusammenschluss zweier Giganten steht vor der Tür! Batman v Superman: Dawn of Justice macht sich für den Kino-Start bereit und wir machen es auch! Mit diesem Bundle aus Archiv-Episoden und einem frischen Ausblick für euch! Drüben bei Bandcamp gibt es den Download gegen schlanke 5 Euro zu kaufen. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr in dieser kurzen Ankündigung. 

Zuallererst möchte ich euch das Superbundle einmal vorstellen: Wir haben über die vergangenen Jahre viele, viele Episoden produziert, die bei uns im Blog-Archiv nach wie vor herumliegen und auch in Zukunft immer liegen werden. Im Feed findet ihr hingegen das letzte Podcast-Jahr, sodass viele Schätze aus dem Archiv auf lange Zeit und für neue HörerInnen eher untergehen. Grund genug also, das Archiv zu entstauben, ein wenig zu polieren und euch auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Das heißt konkret: Ihr bekommt für den schlanken Preis von 5 Euro gleich 6 Episoden zu insgesamt 7 Filmen plus einem neuen Outro mit einem Rückblick auf die vergangenen Episoden und einem Ausblick auf den kommenden Batman v Superman. Die Archiv-Episoden sind noch einmal in der Audio-Qualität bearbeitet worden und hören sich damit noch besser an!

Ganz egal, ob ihr die Episoden schon gehört habt oder ihr erst neu hinzugekommen seid: Lasst uns Feedback zu dem Bundle hier! Gefällt euch das Angebot? Wollt ihr in Zukunft weitere Bundles dieser Art, zum Beispiel zu James Bond, Star Wars oder Lord of the Rings? Lasst es uns wissen!

Zu guter Letzt noch der Hinweis für langjährige Second-Unit-Fans, dass wir dieses Angebot als eine weitere Form der Spenden ansehen. Neben den Flattr- und Patreon-Spenden (wie immer: Danke dafür!) könnt ihr dieses Bundle auch als einmalige statt wiederkehrende Spenden betrachten. Simple 5 Euro, die ihr bei Bandcamp ganz einfach über PayPal bezahlen könnt. Und als Zeichen unserer ewigen Dankbarkeit, erhaltet ihr verbesserte Podcasts und einen kleine Bonus-Besprechung. Deal?

PS: Nein, dieses Bezahl-Angebot bezieht sich nicht auf unsere regulären Podcasts. Diese werden weiterhin kostenlos, für alle hier und im Feed verfügbar sein! Jetzt und für immer!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 00:11:37 | Größe: 5,8 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

[Teaser-Bild: cc by 2.0 JD Hancock]

  • http://roempke.me/ Niklas

    Interssantes Konzept. Habs mal geklickt um das exklusive Outro hören zu dürfen^^.

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      Oh, das ging ja schnell! Danke schon mal dafür! :)

      Die Nummer mit den Steuern hatte ich gar nicht bedacht, das macht den runden Betrag natürlich etwas kaputt. Mal gucken, ob ich das bei zukünftigen Bundles irgendwie anders handhaben kann :)

  • Deekin

    Sag’ mal Christian, ich bin jetzt zur Hälfte mit eurem Outro durch und frage mich die ganze Zeit: Kann es sein, dass du gegenüber Superheldenfilmen eine Art Stockholm-Syndrom entwickelt hast? Trotz regelmäßiger negativer Erfahrungen bleibst du dem Genre treu, obwohl dieses dir nicht gut tut :P.

    • Deekin

      Oh, was ich vergessen habe: Zum Thema Trailer und ihre Probleme kann ich dieses Video von dem großartigen GoodBadFlicks nur wärmstens empfehlen:

      https://www.youtube.com/watch?v=LqQhaV-fWyg

      (noch ausführlicher als “all trailers are the same” von RedLetterMedia)

    • http://www.secondunit-podcast.de/ Christian

      Ich nenne es lieber “wissenschaftliche Neugier”, läuft aber auf das Gleiche hinaus :D

  • David Noack

    Ein interessantes Podcast-Konzept – als Batman-Fan habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Ich halte nur Bandcamp für das falsche Format – ich bin da jetzt Künstler (ja, ich weiß – ich war schon etwas müde). Aber ich verstehe, dass es sonst nicht so gute Formate für solche Ideen gibt.

    Eure retrospektive Sicht auf die Filme fand ich interessant. Ich habe ja meinen Frieden mit ‘The Dark Knight Rises’ und ‘Man of Steel’ gefunden. Es sind keine supergeilen Filme, haben aber ihre ganz speziellen Momente, die ich mir immer wieder anschaue. Vor allem die Musik von Hans Zimmer holt da Einiges raus.

    Taminos Sicht finde ich interessant. Meinst du “Peak Marvel” ist erreicht? Das ist meine These und als einer von wenigen meine ich, dass ‘Iron Man 3′ und ‘Ant-Man’ genau jenes “Peak Marvel” waren und nun sehe ich sobald nichts, was diesen beiden Filmen das Wasser reichen könnte. Wie stehst du zu den Marvel-Serien? Also ‘Daredevil’ und ‘Jessica Jones’ finde ich schon durchaus gut und habe da mehr Lust auf weitere Folgen als noch ein Cap-Film.

    Eure Vorfreude zu ‘Batman vs. Superman’ ist ja wirklich gering. Vor allem seit dem letzten Trailer zum neuen Film bin ich gehypet, da ich als Batman-Fan nun eine ganz neue Interpretation des dunklen Ritters kennenlernen werde. Und die Musik von Hans Zimmer und Junkie XL verspricht natürlich viel.