Unterstützt uns bei Patreon!

Verehrte Freundinnen und Freunde, es ist soweit! Ihr habt uns schon öfter gefragt, wie ihr den Laden hier unterstützen könnt. Neben unserem Flattr-Knopf und den Amazon-Links* geht das nun auch über Patreon

Wer Patreon nicht kennt: Das ist sowas wie Kickstarter, nur für dauerhafte Spenden statt kurzweiliger Projekt-Finanzierung. Wer Kickstarter nicht kennt: Hier gibt es ein Erklärvideo:

[YouTube Direktlink]

Aber das erkläre ich in diesem Podcast ebenfalls. Außerdem geht es darum, wie ihr uns hier unterstützen könnt, welche Gegenleistungen ihr erhaltet und, dass ich euch alle furchtbar lieb habe (ernsthaft!).

Ich sag es zwar auch schon in dem Podcast, werde aber nicht müde es zu wiederholen: Vielen, vielen Dank an euch alle da draußen! Ihr kommentiert hier mit, ihr schaltet euch in den sozialen Netzwerken ein und ihr unterstützt dieses Projekt mit ganzem Herzen! Das kommt an und das tut gut!

Mit Patreon gibt es nun eine weitere Möglichkeit für euch, um uns hier zu unterstützen.

Lasst uns diesen Beitrag hier auch gerne als Feedback-Fenster für die Patreon-Kampagne nutzen! Wünscht ihr euch andere Perks? Nutzt ihr Patreon überhaupt oder möchtet ihr diesen Podcast hier lieber über andere Wege unterstützen? Oder ist euch das alles egal? Ich freue mich über jedes Feedback hier in den Kommentaren!

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 00:17:12 | Größe: 8,5 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.