Trailer Unit #01 (Star Wars: The Force Awakens Teaser)

Willkommen zu einer weiteren Premiere bei Second Unit! Der Teaser zu Star Wars: The Force Awakens hat das halbe Internet über den Haufen geworfen. Und uns beiden auch nicht kalt gelassen. 

[YouTube Direktlink]

Mit dieser ersten Trailer Unit widmen wir uns wohl dem wichtigsten Teaser der letzten Wochen, Monate, Jahrtausende. Dabei gehen wir die einzelnen Shots kurz durch und liefern am Ende ein paar Eindrücke bzw. Beobachtungen. Dabei sind uns vor allem Dinge aufgefallen, die in dem Teaser gar nicht zu sehen sind. Und natürlich haben wir mal wieder Gelegenheit, über die Prequels zu lästern. Good Times!

Außerdem erwähnen wie die grandiosen Trailer-Parodien, die mittlerweile gemacht wurden. Ganz besonders die George-Lucas-Special-Edition und die Lens-Flare-Variante.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

[Download | Länge: 35:44 | Größe: 17,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes]

[Teaser-Bild: by Marcelo Braga]

*Amazon-Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.

 

  • OnanDerZerstäuber

    Meine Welt steht Kopf..
    als ich es sah- es dauerte einen Moment,
    dann,
    absolute Gewissheit!!!

    Es muss doch Teaser-Unit heissen
    oder
    2#Teaser
    .. Traiser#2

    Wie wäre eine “Robot Chicken” Unit aber
    Serien “macht” ihr ja gar nicht..

    Kennt oder

    mag einer von euch “Underground” von
    Emir Kusturica?

    Bitte bleibt,
    frohes Fest und

    einen guten
    Stuhl!

    Euer Onan

  • http://www.enoughtalk.de jacker

    STAR WARS, I NEED MORE STAR WARS!
    Das Reaction Video von Red Letter Media ist auf jeden Fall ganz groß (nennt ihr nicht, aber kennt ihr ja ganz sicher)!
    Empfinde die Trailerbesprechung als eine gute Idee – macht doch Spaß zu prognostizieren und bei so relevanten Filmen auch über Erwartungen zu sprechen!

  • Babo Fett

    wünsch ich mir auch für BatmanvSuperman!